•  
  •  

Hypnosystemisches Coaching und Hypnosetherapie


Warum nicht innehalten und sich von Zeit zu Zeit neu orientieren? Der Lebensfreude und der Lebensqualität zuliebe.

Es braucht die richtigen Impulse, um aus der gefühlten Enge in die Weite zu gelangen. Was für SIE richtig und nützlich ist, ist etwas ganz Individuelles. Wegweisend kann nur sein, was aus den Tiefen Ihrer Seele kommt, um es etwas philosophisch auszudrücken. Sie werden überrascht sein, was dort alles an Schätzen zu finden ist.

Hypnosystemisches Coaching bzw. moderne Hypnosetherapie schafft für solche „Findungsprozesse“ ideale Bedingungen.

Mit meinem Flyer informiere ich gerne etwas näher über die Methode und ihre vielfältigen Möglichkeiten.







"Oft begrub schon der Kranke den Arzt, der das Leben ihm kürzlich abgesprochen." Goethe, Achilleis 255